Musical Tanz der Vampire

Musicalfahrt für Kinder und Jugendliche von 6 bis 17 Jahren

TANZ DER VAMPIRE

25 Jahre Kultmusical - Diese Vampire sind einfach unsterblich!

Eines der erfolgreichsten deutschsprachigen Musicals aller Zeiten ist nur für kurze Zeit zurück in Stuttgart im Stage Palladium Theater.

Mit einer einzigartigen Kombination aus Schauer und Komik begeistert das Kult-Musical von Michael Kunze und Jim Steinman mit rockig-gefühlvollen Balladen, furiosen Tanzszenen, spektakulären Bühnenbildern und opulenten Kostümen nun schon seit 25 Jahren. Mehr als 9 Millionen Zuschauer weltweit haben das Musical schon gesehen.

Im September 2023 verlässt das Musical die Schwabenmetropole. Sichert euch jetzt eines der letzten Tickets!

Das Abenteuer

Eine schaurig-schöne Geschichte

Auf der Suche nach Vampiren kommt der kauzige Forscher Professor Abronsius mitten in Transsilvanien dem Ziel seiner Reise gefährlich nahe. Sein junger Assistent Alfred verliebt sich in die Wirtstochter Sarah – doch auch der düstere Graf von Krolock will die Schöne besitzen und lockt sie auf sein Schloss.

Musik

Rockballaden für die Ewigkeit

Kein geringerer als Jim Steinman schrieb die unvergleichliche Musik, die nicht nur Fans von Bonnie Tyler oder Meat Loaf begeistern. Eingängige Melodien und feinsinnige Texte von Michael Kunze machen Songs wie „Totale Finsternis“ zu unvergesslichen Hits – und das Musical zu einem hochkarätigen Musik-Erlebnis.

Als Tagesfahrt geht es am 9. August 2023 um 14.15 Uhr nach Stuttgart. Vor der Vorstellung besteht Zeit zur Besichtigung der Musical-Erlebniswelt im SI-Centrum mit Restaurants und Geschäften. Die Vorstellung beginnt um 18.30 Uhr und dauert ungefähr 3 Stunden inkl. einer Pause von ca. 30 Minuten. Die Rückkehr ist ca. 00:30 Uhr.

Die Musicalfahrt wird von einem Team des Ferienpasses kompetent begleitet und betreut.

Das Musical wird für Zuschauer ab sechs Jahren empfohlen.

Wer das schaurig-schöne Musical sehen möchte, beißt im wahrsten Sinne des Wortes am besten gleich zu.

Tagesfahrt ins Musical "Tanz der Vampire" Ferienpass

09. August 2023 14:15 bis 10. August 2023 0:30 (Donnerstag Nacht)
6 bis 17 Jahre
Buchungsnummer FP74

€ 79.00