Jugendpolitik

Jugendpolitik

UR_jupa sitzung-11, Foto: Roessle, Ingolstadt

Das Ingolstädter Jugendparlament verfügt über ein großzügiges Budget von 30.000 € pro Jahr. Damit kann es Projekte und Veranstaltungen für die Ingolstädter Jugendlichen umsetzen. Sei dabei und werde Teil des JuPa! Jeder kann in den JuPa-Arbeitsgruppen mitmachen, egal ob gewählt oder nicht. Lass hören, was du politisch zu sagen hast! Weitere Infos findest du auf der Webseite des JuPas https://jupa-ingolstadt.de/ oder dem JuPa-Insta-Profil https://www.instagram.com/jupa.ingolstadt/ 

Ingolstädter Jugendparlament 2023-25

Herzlichen Glückwunsch! Das Ingolstädter Jugendparlament, kurz JuPa, ist im Juni 2023 neu gewählt worden. Alle 14- bis 20-jährigen aus Ingolstadt und der Region 10 konnten kandidieren und wählen. Das JuPa hat 25 Mitglieder und wird für zwei Jahre gewählt.